Heute Nachmittag treten die Eispiraten in Kaufbeuren an. Allein der Gedanke an Auswärtsspiele im Allgäu löst bei vielen ETC-Fans die pure Panik aus, denn die letzten Erinnerungen an einen Sieg beim ESVK beginnen sich allmählich aufzulösen. Gut nur, dass wir heute das passende Gegenmittel hinter dem 4. Adventskalendertürchen versteckt haben.

Denn die Crimmitschauer können im Allgäu gewinnen – und wie! 7:2 lautet der bis dato höchste Auswärtssieg der Westsachsen beim ESVK.

Wer seine Erinnerungslücken schließen will, kann sich dieses Spiel nun in der statistischen Übersicht und auch in bewegten Bildern noch einmal zu Gemüte führen. Und vielleicht macht es auch ein bisschen Mut für die Partie, die heute ab 17 Uhr bei SpradeTV oder im etconline-Liveticker mitverfolgt werden kann.

etconline_fb_folgen

Folge uns auf Facebook und bekomme jeden Tag morgens dein Türchen geöffnet!