Ende der 90er, Anfang der 2000er waren beim ETC drei Stürmer aktiv, die in der langen Eishockeytradition Crimmitschaus definitiv zum Kreis der Besten gehören. Drei Saisons lang stürmten sie dabei Seite an Seite und sorgten dafür, dass der ETC nicht nur Oberliga-Meister wurde, sondern auch den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte und dort schließlich sogar in die Playoffs einzog. Was glaubst Du, wer gemeint sein könnte? Lass Dich hinter dem heutigen Adventstürchen überraschen.

Wir sprechen von Martin Sekera, Dirk Rohrbach und Tomas Bartoska. 651 Mal trugen die Drei das ETC-Trikot und schossen dabei satte 316 Tore und gaben 444 Torvorlagen.

Klicke auf die Namen und erfahre mehr über das wohl erfolgreichste Stürmertrio der ETC-Geschichte.

Übrigens: Martin Sekera hat heute seinen 45. Geburtstag und wir wünschen ihm alles Gute! Vor allem aber weiterhin gute Besserung nach seiner Halswirbelverletzung, die er sich im Oktober zuzog.

etconline_fb_folgen

Folge uns auf Facebook und bekomme jeden Tag morgens dein Türchen geöffnet!