DEL2 – Crimmitschau ist dabei!

Es ist vollbracht! Die Eispiraten ließen sich in einem dramatischen und spannenden Spiel gegen die Starbulls die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und besiegten die Oberbayern mit 2:1 (0:0, 1:0, 1:1) und gewinnen die entscheidende Playdown-Serie mit 4:2 nach Siegen. Vor fast 3.000 Fans schossen Pinizzotto und Lee eine 2:0-Führung heraus, ehe Rohner imletzten Drittel bei doppelter Überzahl noch einmal verkürzte und für erhöhten Puls im Eispiraten-Lager sorgte. Getragen von einer fantastischen Kulisse konnten die Crimmitschauer die Führung aber über die Zeit bringen und damit den Klassenerhalt perfekt machen. Eine über weite Strecken traurige Saison der Rot-Weißen findet damit noch ein versöhnliches Ende. Ein Dank gilt dafür den Spielern der Eispiraten, die rechtzeitig ihren Kampfgeist entdeckten und Seite an Seite als Mannschaft durch die Serie gingen.

By | 2017-04-11T22:32:21+00:00 11.04.2017|Eispiraten-News|0 Kommentare

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?