Der Aderlass geht weiter

Während bei der ein oder anderen Mannschaft der DEL 2 der Kader weitestgehend gut gefüllt ist, bleibt es bei den Eispiraten mit ganzen fünf Spielern bei den bisher zum Saisonende bereits bekannten Akteuren, die ihren Vertrag verlängert haben. Seit dem Klassenerhalt vor ca. 8 Wochen wurden nur Abgänge bekannt, seit heute wieder einer mehr, denn Jason Pinizzotto verlässt Westsachsen ebenfalls und wechselt sogar eine Liga tiefer, wo er sich den Eisbären Regensburg anschließen wird und den seit Jahren aufstiegsambitionierten Oberpfälzern beim erneuten Anlauf zum Wechsel in die DEL 2 helfen soll. In 58 Spielen erzielte Pinizzotto 18 Treffer und gab 17 Vorlagen für die Westsachsen.

By | 2017-05-30T16:11:54+00:00 30.05.2017|Eispiraten-News|0 Kommentare

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?