Eispiraten-Verantwortliche stehen Rede und Antwort

Schlag auf Schlag geht es nun in Richtung Saisonstart, denn bereits am Donnerstag traf sich das neue Eispiraten-Team samt Coach Collins im Eisstadion. Bevor am kommenden Dienstag die erste Trainingseinheit auf dem Eis ansteht, gilt es aber noch einige Off-Ice-Termine wahrzunehmen und so stellten sich Kim Collins, Gesellschafter Ronny Bauer und Geschäftsführer Jörg Buschmann den Fragen der Presse. Hier geht es zum Videomitschnitt.

By | 2017-08-12T11:51:29+00:00 12.08.2017|Eispiraten-News|0 Kommentare

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?