Zweites Testspiel und auch dieses geht an die Eisbären aus Regensburg. Die Donaustädter mussten bereits früh einem Rückstand hinterherlaufen, denn Pohl überwand schon nach 61 Sekunden Peter Holmgren im Tor der Gäste. Diese fingen sich und kamen in der 14. Minute zum Ausgleich. Ein Spiel zweier gleichwertiger Teams ging munter hin und her, aber es dauerte erst bis zur 35. Minute, als erneut die Hausherren jubeln konnten, Kranjc erzielte die Führung mit einem satten Schuss ins Tor. Doch die Freude währte nur kurz, denn nur zwei Minuten später gelang Tausch der Ausgleich. Das letzte Drittel waren die Westsachsen spielbestimmend und gingen durch Czarnik mit 3:2 in Führung, doch auch hier schüttelte sich der Oberligist nur kurz und der frühere Eispirat Benjamin Kronawitter glich postwendend in Überzahl wieder aus. Doch der Gleichstand war auch nur von kurzer Dauer, die Eisbären durften erneut einem Rückstand hinterherlaufen, als Czarnik überlegt auf Knackstedt passte und dieser den Puck in die Maschen hämmerte. Die Eispiraten waren jetzt weiter spielbestimmend, jedoch schickte das Schiedsrichtergespann in der 51. Minute gleich zwei Eispiraten auf die Strafbank und die numerische Überzahl nutzte Regensburgs Peter Flache zum erneuten Ausgleich für die Domstädter. Zum Ende vergaben die Eispiraten noch zwei Chancen zum Siegtreffer und so ging es erneut ins Penaltyschießen, in welchem Ex-Eispirat Jason Pinizzotto die Eisbären zum Sieg schoss.