etconline

Update: Bei über 40.000 (!!!) Seitenaufrufen pro Woche ist es erstaunlich, dass wir bisher gerade einmal 19 Einsendungen haben!!! Danke schon einmal an die, die sich beteiligt haben. Das Feedback ist uns sehr wichtig und es gab bereits ein paar kleine Änderungen, wie ihr vielleicht bemerkt habt. So haben wir den Slider verkleinert, optisch von der Seite getrennt und auch die nächsten Spiele mehr in den Mittelpunkt gerückt. Doch das soll noch nicht alles gewesen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn euch kurz Zeit nehmt und uns eure Ideen und Wünsche mitteilt! DANKE!!!


 

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat der Servercrash auch etconline kurz ins Wanken geraten. Doch in jedem Unglück liegt auch eine Chance und so haben wir „auf die Schnelle“ diese Seite hier gebastelt. Und mit der soll es wahrscheinlich zukünftig weitergehen, doch wie? Und genau hier seid auch ihr gefragt, denn etconline war, ist und bleibt  „von Fans für Fans“ gemacht. 

Wie stellt ihr euch zukünftig diese Seite hier vor? Wie soll sie aussehen, was wollt ihr dabei haben?

Was habt ihr bisher auf etconline oft genutzt, zuerst gelesen und vermisst ihr nun und was eher weniger ?

Welche neuen Features hättet ihr gern? Alles was das Web 2.0 bietet, ist denk- und auch umsetzbar.

Deshalb sind eure Ideen gefragt – schreibt eure Wünsche und Anregungen in dem Formular auf und schickt sie uns zu.

Wir sind gespannt, was alles dabei ist und freuen uns auf eure Einsendungen…