Die Hängepartie ist vorüber. Denn während die Meinungen zu Mark Lee vor allem am zurückliegenden Wochenende weit auseinander gingen, hat die Eispiraten GmbH nun allen Spekulationen einen Riegel vorgeschoben und den bis heute befristeten Vertrag mit dem kanadischen Angreifer Mark Lee bis zum Saisonende verlängert. Der kampfstarke, aber vor dem Tor zuweilen blasse Lee wird da sin ihn gesetzte Vertrauen nun hoffentlich gebührend zurückzahlen.

[content_boxes layout=“icon-with-title“ columns=“1″ icon_align=“left“]
[content_box title=“OFFIZIELLE PRESSEMELDUNG DER EISPIRATEN GMBH“ icon=“fa-envelope-o“ backgroundcolor=“#f2f2f2″ iconcolor=“#ffffff“ circlecolor=“#b30600″ circlebordercolor=“#b30600″]

Mark Lee bleibt bis zum Saisonende
Eispiraten verlängern Vertrag mit kanadischem Probestürmer

Stürmer Mark Lee bleibt den Eispiraten Crimmitschau bis zum Saisonende erhalten. Darauf verständigten sich der 32jährige Angreifer und die sportliche Leitung der Westsachsen in einem persönlichen Gespräch am vergangenen Donnerstag. Der kanadische Offensivspieler stand seit August diesen Jahres mit einem TryOut-Vertrag, welcher zwischenzeitlich um weitere vier Wochen verlängert wurde, im Aufgebot der Crimmitschauer. In bislang 14 DEL2-Spielen gelangen dem Center mit der Trikotnummer 22 sechs Tore und 8 Vorlagen. Mit 14 Scorerpunkten avancierte Mark Lee somit zum Topscorer der Eispiraten.

„Mark Lee ist ein wichtiger Spieler für die Eispiraten, der viel für das Team arbeitet und in den letzten Wochen zudem seine Scorerqualitäten unter Beweis stellen konnte. Allerdings erwarten wir von ihm, wie auch von der gesamten Mannschaft, aus den vielen Torchancen noch mehr Kapital zu schlagen.“ so Ronny Bauer, sportlicher Leiter der Eispiraten Crimmitschau.

[/content_box][/content_boxes]