Es wird wohl sicher keinen Eispiraten-Fan geben, der an dieser Nachricht etwas auszusetzen hat:    Kelly Summers verlängert sein Engagement in Crimmitschau !!!

WOW!

Damit bleibt dem Coach Mario Richer der Schlüsselspieler schlechthin als Abwehrchef erhalten und der 25jährige Kanadier wird ein wichtiger Eckpfeiler für sowohl die Defensive als auch Offensive für das Eispiraten-Team 2021/22 werden.

Kelly besetzt somit die erste Importstelle. Er wechselte im vergangenen Sommer vom AHL-Club Binghamton nach Westsachsen und wurde prompt zu einem Leistungsträger. In 42 Partien gelangen ihm sechs Tore und 22 Vorlagen. Bemerkenswert und zugleich sein Markenzeichen ist sein ersten Pass im Aufbauspiel der Eispiraten, zudem kann Kelly auf eine positive Plus/Minus-Statistik blicken.

„Wir wollten Kelly unbedingt am Standort halten und sind nun sehr froh, dass uns  dies auch gelungen ist. Kelly ist ein guter 2-Wege-Verteidiger und stark im Spiel Mann gegen Mann. Er wird auch in der neuen Saison ein wichtiger Baustein in unserer Defensive sein“, sagt Ronny Bauer, Teammanager der Eispiraten Crimmitschau.
Der derzeitige Eispiraten-Kader für die Saison 2020/21Tor:
Abwehr: André Schietzold, Kelly Summers (AL), Niklas Heyer

Angriff: Dominic Walsh, Luca Gläser, Willy Rudert, Lucas Böttcher