Knapp eine Woche lang hat Dich etconline mit allen Infos rund um die Zeit informiert, als die „NHL zu Gast in Crimmitschau“ war. Es begann mit dem Einstiegsartikel „Time to say goodbye“ am 7. Dezember und heute schließt sich der Kreis hinter dem 12. Türchen unseres Adventskalenders.

Vier Spiele konnten die Eispiraten-Fans Ende Oktober / Anfang Dezember noch mit den NHL-Stars bestaunen, ehe der Lockout in Nordamerika beendet und noch eine verkürzte NHL-Saison gespielt wurde.

Hier sind die Spielstatistiken mit Bildergalerien zu den Spielen 15 bis 18 mit NHL-Beteiligung.

Eispiraten vs. Schwenninger Wild Wings 1:3
Dresdner Eislöwen vs. Eispiraten 4:5
Eispiraten vs. Starbulls Rosenheim 5:3
Eispiraten vs. Heilbronner Falken 3:2

Bilanz der NHL-Spieler in diesen Spielen:

Wayne Simmonds
nicht mehr im Team

Chris Stewart
3 Spiele – 1 Tore – 4 Vorlagen – 0 Strafminuten

Clarke MacArthur
4 Spiele – 3 Tore – 3 Vorlage – 0 Strafminuten

etconline_fb_folgen