Zum Heimspiel am 27.10.2023 gegen Selb soll es in Crimmitschau einen proppevollen, stimmungsgeladenen Sahnpark geben, weshalb die „Mission 4.444 – Macht die Hütte voll!“ ins Leben gerufen wurde.

Auch etconline.de möchte an jenem Freitag, den 27. Oktober, das Erreichen der Mission verkünden und vor allem die Atmosphäre eines vollen Sahnparks mit allen Fans gemeinsam aufsaugen. 4.000 oder gar 5.000 Fans und noch mehr – was früher Normalität war, ist heute in der Gegenwart noch immer möglich! Und dazu kann jede und jeder Einzelne beitragen!

etconline.de gibt der Mission 4.444 nun noch einen weiteren, ganz besonderen Anreiz.

Denn wir versprechen: Wenn die Mission 4.444 gelingt, spenden wir 10 Cent für jeden Zuschauer an den Nachwuchs des ETC Crimmitschau e. V.!

Für Dich und Deine Freunde und Familie heißt das: Seid dabei, erlebt einen geilen Eishockey-Abend und unterstützt nebenbei noch die Jungs und Mädls vom ETC! Am besten, Du besorgst Dir und Deinen Begleitern gleich die Tickets und teilst unseren Beitrag auf Facebook!