Heute Kinder wird’s was geben… wenn nach über 14 Jahren zum Jahreswechsel einmal wieder ein Zug 🚂 voller fröhlich feiernder Eispiratenfans gen Süden nach Deggendorf ins tiefste Niederbayern fährt, hat sich etconline für Dich ein besonderes Weihnachtsschmankerl 🎄 ausgedacht. Ein kleines Facebook-Gewinnspiel: 😀😀😀

Was musst du tun?

➡️Werde Fan von etconline auf Facebook 👍
➡️Like diesen Beitrag 👍
➡️Schreibe ✍️ dort in den Kommentaren eine schöne Geschichte, die du als ETC-Fan erlebt hast oder poste dort ebenso im Kommentar ein Foto 📸 von dir im Fanoutfit

Unter allen, die alle drei (!!!) Bedingungen erfüllt haben, werden wir insgesamt drei Tickets für den 🚂 Sonderzug am 30.12. nach Deggendorf 🚂 im Wert von je 95 Euro verlosen. Wir freuen uns auf viele Kommentare und Erinnerungen, an die viele vielleicht schon nicht mehr dachten und wünschen Euch eine tolle Adventszeit.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.12.2018
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ETC-Fans über 18
  • Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und hier auf Facebook per Privatnachricht verständigt.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.