Ihr erinnert Euch: Vor knapp zwei Wochen hat das etconline-Team tollkühn verkündet, beim Gelingen der „Mission 4.444“ 10 Cent pro Zuschauer an den Nachwuchs des ETC Crimmitschau e.V. zu spenden. Und ganz ehrlich, jetzt fangen wir echt langsam an zu zittern!

Denn heute Nachmittag hat die GmbH bekannt gegeben, dass schon über 2.500 Tickets im Vorverkauf abgesetzt wurden – Wahnsinn!

ABER: Bis zum Spendenversprechen von etconline sind noch viele Tickets an den Mann oder die Frau zu bringen. Wenn Du unser Zittern also noch verstärken willst, dann haben wir jetzt die ultimative Challenge für Dich!

Deine Aufgabe wird es sein, bis Freitag mindestens einen Nachbarn/in, mindestens einen Arbeitskollegen/in, mindestens ein Familienmitglied und mindestens eine Person aus Deinem Freundeskreis zu überzeugen, mit Dir am Freitag ins Stadion zu gehen. Nimmst Du die Challenge an? Na dann zeig uns, was Du drauf hast!

Sichere Dir und Deinen Mitstreitern jetzt noch schnell die Eintrittskarte mit Gänsehautgarantie!