So, die große NHL-Story im etconline-Adventskalender ist vorbei. Wir hoffen, Deine Erinnerungen an diese grandiose Zeit noch einmal aufgefrischt
zu haben, z. B. mit den Videos der beiden Faustkämpfe von Chris Stewart und Wayne Simmonds. Tja, das hatten die NHL´er echt drauf! Aber auch Eispiraten können die Fäuste fliegen lassen. Wir sagen nur: Saison 2002/03, Bremerhaven! Schau hinter das 13. Türchen!

Achtung, Kopf einziehen! Jetzt fliegen die Fäuste!

In der Saison 2002/03 brachen beim Auswärtsspiel der Eispiraten in Bremerhaven alle Dämme und es kam zu einer Massenschlägerei, bei der die Schiedsrichter alle Mühe hatten, den Überblick zu behalten. Sogar die beiden Goalies gerieten aneinander. Am Ende standen 8 Spieldauer- und 2 Matchstrafen zu Buche und die Partie gehört bis heute in den Kreis der Spiele mit den meisten Strafminuten im deutschen Profi-Eishockey.

Hierzu haben wir für Dich das Video zu diesem Spiel ausfindig gemacht!

[youtube id=“r00zQrbjXtM“ width=“660″ height=““ autoplay=“no“ api_params=““ class=““]

etconline_fb_folgen

Folge uns auf Facebook und bekomme jeden Tag morgens dein Türchen geöffnet!