Und das letzte Wort hat: Corona. Die Welt steht Kopf angesichts eines Virus mit dem kryptischen Namen SARS-CoV-2. Und die Auswirkungen spüren wir inzwischen alle, spätestens seit dem Abbruch der DEL2-Saison am vergangenen Dienstag. Das „Buch“ über die Eispiraten-Saison 2019/20, das wir in den letzten beiden Wochen für Dich geschrieben haben, bleibt deshalb unvollendet mit einer leeren letzten Seite. Zumindest enthält sie noch die Fußnote „Klassenerhalt“. Über den freilich freuen wir uns, wenn auch nicht sportlich herbeigeführt, aber das geht nun allen Vereinen der Liga so.

Das Team von etconline wünscht allen Fans, Verantwortlichen und Spielern der Eispiraten eine ruhige und erholsame, aber im Hinlick auf die kommende Saison zugleich arbeitsintensive und Vorfreude schürende Sommerpause. Und keine Sorge, etconline wird in gewohnter Manier auch in der Saure-Gurken-Zeit für Dich am Ball bleiben und rund um die Eispiraten berichten. Schon am kommenden Sonntag, dem Tag des vermeintlich ersten Playdown-Heimspiels, wartet der nächste Leckerbissen auf Dich! Wenn plötzlich die Schwiegermutter in der Wochenendplanung wieder eine Rolle spielt…