Nachdem die Crimmitschauer zuletzt verstärkt an der Abwehr gebastelt haben, wurden in der zurückliegenden Woche die Weichen im Sturm weiter eingestellt. So gab die GmbH die Weiterverpflichtung des Eigengewächses Marius Demmler bekannt sowie den Neuzugang Timo Gams.

Der 20jährige Demmler geht in seine dritte Saison im Rot-Weißen Trikot und möchte seine Bilanz von 1 Tor und 7 Vorlagen in 112 Einsätzen sicherlich kräftig ausbauen.

Mit der Erfahrung von 125 DEL2-Spielen samt 19 Toren und 13 Assistst kommt der 21jährige Timo Gams in den Sahnpark. Der gebürtige Starnberger schaffte in der Spielzeit 2018/19 in Bayreuth den Durchbruch in der DEL2 und wollte in der vergangenen Saison den nächsten Karriereschritt machen, doch sowohl in Bad Tölz als auch in Ravensburg wollte auf und neben dem Eis nicht alles klappen. In Crimmitschau will Gams nun wieder sportlich positive Schlagzeilen schreiben.