etconline ohne sein Tippspiel – unvorstellbar!

Und auch wenn die DEL2-Saison 2020/21 so spät wie nie losgeht, ist es für die Teilnahme an der famosen Tipprunde bestehend aus Eispiraten-Fans und auch Anhängern anderer Clubs nie zu spät. Egal ob alter Hase oder Neueinsteiger, jeder ist willkommen, seine Glaskugel aus dem Schrank zu holen und die Ergebnisse aller Spiele der kommenden Saison zu tippen. Bis 5 Minuten vor Spielbeginn hast Du dafür immer Zeit.

Und wer schon jetzt einen Blick auf das Saisonende wirft, kann mit den richtigen Antworten auf die Bonusfragen am 1.Spieltag noch viele weitere Punkte sichern.

Also nichts wie los und beim etconline-Tippspiel anmelden! Wer letzte Saison bereits Mitglied der Tipprunde war, kann einfach mit seinen Login-Daten weitermachen.

Viel Spaß und „Gut Tipp“!