Na, das gestrige Video im Adventskalender war ja zweierlei: Nostalgie pur und Action pur. Hinter dem heutigen Kalendertürchen verstecken sich die Protagonisten dieses denkwürdigen Abends in der alten Bremerhavener Eishalle.

5 handfeste Schlägereien wurden damals in Bremerhaven vom Zaun gebrochen und für Crimmitschau standen in vorderster Linie:

Frank Peschke – damaliger Kapitän

Andreas Felsch – auf dem Eis gerne mit Körpereinsatz

Karsten Schulz – ETC-Ikone

Karel Beran – beinharter Tscheche

und natürlich Radek Toth, aber der versteckte sich ja bereits im Adventskalender. Klicke auf die Spielernamen und erfahre mehr über ihre Karriere und – Achtung Wortspiel – wie sie sich in Crimmitschau schlugen.

etconline_fb_folgen

Folge uns auf Facebook und bekomme jeden Tag morgens dein Türchen geöffnet!